Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-settings.php on line 267

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-settings.php on line 269

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-settings.php on line 270

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-settings.php on line 287

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-includes/cache.php on line 36

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-includes/query.php on line 21

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-includes/theme.php on line 540

Deprecated: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-content/plugins/yigg/xmlrpc/xmlrpc_stub_parser.php5 on line 101

Deprecated: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-content/plugins/yigg/xmlrpc/xmlrpc_stub_parser.php5 on line 110

Deprecated: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-content/plugins/yigg/xmlrpc/xmlrpc_stub_parser.php5 on line 153

Deprecated: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-content/plugins/yigg/xmlrpc/xmlrpc_stub_parser.php5 on line 165
Nichtschwimmer mit Wasserangst fast im Wagen ertrunken


Nichtschwimmer mit Wasserangst fast im Wagen ertrunken

So oder so ähnlich musste es sich heute für DJ. Tommek im Dschungelcamp angefühlt haben. Denn zu seiner ersten Dschungelprüfung musste er eingeschlossen in einem Auto abtauchen und dabei so viele Sterne wie möglich sammeln.

Pech nur, dass er eine große Phobie, also panische Angst gegen Wasserhat oder sollte ich sagen hatte. Denn er hat seine Prüfung fabelhaft gemeistert. Was die meisten Leute aber auch nicht wissen, zu seiner Phobie kommt noch dazu, dass er nicht schwimmen kann. Krass, dass es heute noch so etwas gibt wie Nichtschwimmerund Leute die vor Wasser angst haben. Man muss doch Schwimmen können, ansonsten kann man im Urlaub ja nur am Strand sitzen und Schwitzen. Oder wie sieht es dann mit Duschen und Waschen aus? :D Naja da will ich lieber nicht dran denken

Egal, er hat es überstanden und dabei sogar noch 6 von 10 Sternen ergattert. Nicht schlecht für einen “Nichtschwimmer” seiner Klasse.

Tags: , , , , , ,

>> Zur Hauptseite <<

>> Titel der Stars <<

Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

7 Reaktionen zu “Nichtschwimmer mit Wasserangst fast im Wagen ertrunken”

  1. newstube.de

    Nichtschwimmer mit Wasserangst fast im Wagen ertrunken » DschungelCamp 2008…

    So oder so ähnlich fühlte es sich heute für DJ. Tommek im Dschungelcamp an. Denn zu seiner Dschungelprüfung musste er eingeschlossen in einem Auto abtauchen und dabei so viele Sterne wie möglich sammeln.

    Pech nur, dass er eine Phobie gegen Wasser…

  2. Aufreger

    Er kann schwimmen, was man ja auch beim Verlassen des Pools gesehen hat, auch wenn sein Freund in der ersten Folge etwas anderes behauptete. Gut, vielleicht nicht ausdauernd, aber er kann.
    Nicht schwimmen kann hingegen Eike Immel, und das könnte auch noch interessant werden.

  3. ALLESWILLICH » Blog Archive » Drowned - or not to be

    […] Lehrer Westermann spricht zu der Klasse, ein kleiner, dicklicher Junge, der vorher auf dem Küchenboden Schwimmen geübt hat, hüpft ins Wasser und - geht unter. Er kommt wieder hoch und zappelt und platscht und trinkt statt zu atmen. Über die Köpfe der anderen Erstklässler fliegt der Lehrer in Richtung Wasser, zieht den dicklichen Jungen hoch und an den Beckenrand. Krass, dass es heute noch so etwas gibt wie Nichtschwimmerund Leute die vor Wasser angst haben. Man muss doch Schwimmen können, ansonsten kann man im Urlaub ja nur am Strand sitzen und Schwitzen. Oder wie sieht es dann mit Duschen und Waschen aus? Naja da will ich lieber nicht dran denken Zitat von hier […]

  4. Dschungelkönig

    Was ich mich da aber immer frage: Wieso melde ich mich als Star zu einer Prüfung im Dschungelcamp, wo ich doch ganz genau weiss, dass ich nicht (oder nicht richtig) Schwimmen kann und ich mir vielleicht so nichts Gutes tue? Da soll halt jemand anderes diese Prüfung meistern und fertig.

    @Alleswillich: Danke für das Zitat: Das war ja nicht böse gemeint. Ich habe mir halt nur so meine Gedanken gemacht und niedergeschrieben, wie es in einem Blog halt so üblich ist. Ich kann mich noch an meine ersten Schwimmstunden erinnern. Ich war ein Hohlblockstein und sank immer auf den Boden. Ich habe das Schwimmen echt gehasst. Aber irgendewann scheint es ja doch noch geklappt zu haben. Vielleicht auch mal bei dir :D.

  5. Alfred

    @Dschungelkönig: Hab ich auch nicht böse aufgefasst. Don’t worry.

    Meine Schwimmkünste - so lange es Boote gibt, bin ich fast geneigt zu glauben, dass ich nicht schwimmen muss. Und der Vergleich mit dem Hohlblockstein *ggg* Klingt nach mir.

  6. Dschungelkönig

    Jaja, an sich hatte ich immer höllische Angst vorm Schwimmen, bis ich es dann irgendwann überwunden habe. Das hat ja nun Dj. Tommek auch geschafft. So kann er wenigstens einer guten Sache zurückblicken :D. Das Camp hat Ihm also nicht geschadet.

  7. primus

    Ach dieser ganze Dschungelcamp Dreck ist doch alles nur gestellt, und wie es wirklich abgeht wird nie gezeigt. Und wenn sie vor etwas Angst haben dann wussten sie es vorher und hätten somit entscheiden können ob sie es schaffen oder nicht. Ich sage da nur selbst schuld …

Einen Kommentar schreiben


Counter