Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-settings.php on line 267

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-settings.php on line 269

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-settings.php on line 270

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-settings.php on line 287

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-includes/cache.php on line 36

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-includes/query.php on line 21

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-includes/theme.php on line 540

Deprecated: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-content/plugins/yigg/xmlrpc/xmlrpc_stub_parser.php5 on line 101

Deprecated: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-content/plugins/yigg/xmlrpc/xmlrpc_stub_parser.php5 on line 110

Deprecated: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-content/plugins/yigg/xmlrpc/xmlrpc_stub_parser.php5 on line 153

Deprecated: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-content/plugins/yigg/xmlrpc/xmlrpc_stub_parser.php5 on line 165
Blog zur Show: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp


Blog zur Show: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp

Das Dschungelcamp oder Ich bin ein Star, holt mich hier raus, geht in die nächste Runde. Heute ist es endlich soweit. Der neue Blog zur aktuellen Show: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Das Dschungelcamp 2008 in Auatralien ist gestartet.

Und ab heute bzw. morgen, den 11.01.2008 ist es wieder soweit, dass auch die richtige Show, das Dschungelcamp startet mit 10 neuen Stars in die nächste hoffentlich wieder so erfolgreiche Runde.

Hier bekommt Ihr ab morgen Kurz und Knapp die wichtigsten Informationen komprimiert zu jedem Star und Prominenten, zur Show und zu Allem was sonst noch so nebenbei abgeht. Also mitmachen lohnt sich auf jeden Fall. Es kann wieder mit diskutiert werden.

Tags: , , , , , , ,

>> Zur Hauptseite <<

>> Titel der Stars <<

Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

3 Reaktionen zu “Blog zur Show: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp”

  1. newstube.de

    Blog zur Show: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Das Dschungelcamp…

    Heute ist endlich der Blog zur aktuellen Show: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Das Dschungelcamp 2008 gestartet.

    Und ab heute bzw. morgen, den 11.01.2008 ist es wieder soweit, dass Dschungelcamp startet mit 10 neuen Stars in die nächste hoff…

  2. Kritiker

    Ich glaube ich spinne!

    Das “Dschungelcamp” ist genau so ein Schwachsinn wie Big Brother und 90% der restlichen Ergüsse des Privatfernsehens - absolute Verdummung, BILD in flüssig sozusagen.
    Leute die auf solche “Sendungen” abgehen wie hier zu lesen, tuen mir nahezu unendlich leid, haben viel Mitgefühl und Hoffnung verdient. Aber es ist durchaus zu rechtfertigen - seit jeher hat der Mensch das Bedürfnis nach Rausch; und Privatfernsehen ist nichts als Betäubung, Betäubung um die Qualen des Alltags (hervorgerufen durch das kapitalischte System) zu ertragen.

    Ich hoffe dieser Kommentar wird nicht gelöscht - nur das würde von Meinungsfreiheit zeugen. Die Intention ist es nämlich nicht, hier irgendwen zu kränken oder dergleichen, sondern aufzuklären und gesellscahftlich produktiv zu wirken.

    Danke.

  3. primus

    also ich finde das dschungelcamp recht amüsant! zu sehen wie sich volldeppen noch mehr zum affen machen ist doch eine tolle idee.so wird überflüssige sendezeit genutzt. ich sehe diese show also als etwas positives…ähnlich wie recycling.quasi als c-promi-verwertung.
    um ehrlich zu sein: länger als 10 minuten halte ich es bei diesem abendprogramm aber auch nicht vor meinem tv aus. aber immerhin gehen die potentiellen jugenkriminellen um die uhrzeit schonmal nicht mehr auf die straße.die show ist also auch noch eine art gewalt-prävention.

    der show ist also schon auch gutes abzugewinnen!
    LG ;)

Einen Kommentar schreiben


Counter