Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-settings.php on line 267

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-settings.php on line 269

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-settings.php on line 270

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-settings.php on line 287

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-includes/cache.php on line 36

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-includes/query.php on line 21

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-includes/theme.php on line 540

Deprecated: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-content/plugins/yigg/xmlrpc/xmlrpc_stub_parser.php5 on line 101

Deprecated: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-content/plugins/yigg/xmlrpc/xmlrpc_stub_parser.php5 on line 110

Deprecated: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-content/plugins/yigg/xmlrpc/xmlrpc_stub_parser.php5 on line 153

Deprecated: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-content/plugins/yigg/xmlrpc/xmlrpc_stub_parser.php5 on line 165
Eike Immel - Lebendig mit Ratten begraben


Eike Immel - Lebendig mit Ratten begraben

Eike Immel wurde in einem Sarg mit Ratten lebendig begrabenWas ich da gestern gesehen habe war wirklich grausam. Eike Immel wurde bei seiner Dschungelprüfung lebendig in einem Sarg begraben. An sich schon einmal eine große Herausforderung für den Star. Denn einfach mal so begraben werden ist ja nicht jedermanns Sache. Ich wäre da nicht so ruhig wie Eike Immel geblieben.

Aber nun kommt der Hammer: Kaum ist der Deckel zu, werden die Ratten frei gelassen und durch ein schmales Rohr krabbeln nun Ratten über Ratten in das kalte Grab des Prominenten. Sie nagen und knabbern und kriechen über Eike, als ob er schon tot ist. Ekelhaft. Er bleibt aber sehr ruhig und schafft mit 6 Minuten einen guten Rekord und bekommt so 6 Sterne für das Dschungelteam.

Somit hat Eike Immel seine Rattenphobie, wie er selbst sagte, nun überwunden und hat sich so gegenüber den anderen Campern und gegenüber den Zuschauern weiteren Respekt erstritten. Ich finde, er hat sehr gute Chancen auf den Sieg am Sonntag und die Dschungelkrone.

Tags: , , , , , ,

>> Zur Hauptseite <<

>> Titel der Stars <<

Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

4 Reaktionen zu “Eike Immel - Lebendig mit Ratten begraben”

  1. newstube.de

    Eike Immel - Lebendig im kalten Sarg mit Ratten begraben…

    Gestern abend war ich wirklich geschockt. Eike Immel wurde bei seiner Dschungelprüfung lebendig in einem kalten Sarg begraben. An sich schon einmal eine große Herausforderung für den ihn. Denn einfach mal so begraben werden ist ja nicht jedermanns S…

  2. Pippilotta

    Wie sich wohl die armen Ratten gefühlt haben müssen?

  3. Dschungelkönig

    Vielleicht auch so falsch geliebt wie Michaela Schaffrath im Dschungelcamp? Ich glaube, aus den beiden wird wohl nix mehr. Obwohl sie ja eigentlich gut zusammen gepasst haben…

  4. Pengle

    Mich widern Menschen an die soetwas zur Schau stellen müssen

Einen Kommentar schreiben


Counter