Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-settings.php on line 267

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-settings.php on line 269

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-settings.php on line 270

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-settings.php on line 287

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-includes/cache.php on line 36

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-includes/query.php on line 21

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-includes/theme.php on line 540

Deprecated: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-content/plugins/yigg/xmlrpc/xmlrpc_stub_parser.php5 on line 101

Deprecated: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-content/plugins/yigg/xmlrpc/xmlrpc_stub_parser.php5 on line 110

Deprecated: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-content/plugins/yigg/xmlrpc/xmlrpc_stub_parser.php5 on line 153

Deprecated: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-content/plugins/yigg/xmlrpc/xmlrpc_stub_parser.php5 on line 165
Lisa Bund - Vertrag bei RTL zwingte Sie ins Dschungelcamp ?


Lisa Bund - Vertrag bei RTL zwingte Sie ins Dschungelcamp ?

Wie ich heute im Internet lesen konnte, ist Lisa Bund nicht ganz freiwillig ins Dschungelcamp gezogen. Da Sie ja bei RTL noch unter Vertrag war oder ist musste Sie gewissermaßen ins Camp einziehen. Ob und wie weit dies mit Ihrer eher misslungenen Karriere bei DSDS zusammenhängt möchte ich nicht erraten, aber auch Lisa selbst hat ja schon im Camp so einige Sprüche wie: Lisa Bund - Weil ich Nichts kann Bin ich im Dschungelcamp ! von sich gelassen. Doch dieser fast originale Ausspruch aus Ihrem Mund hörte sich nicht danach an, dass Sie wirklich freiwillig im Camp zu sein scheint? Da so aber für den Sender RTL fast Nichts herausgesprungen zu sein scheint, könnte man annehmen, sie sollte doch einfach in das Camp einziehen? Pech natürlich für den Sender (finde ich nur so), dass Lisa das Camp schon früher wegen schwerer Krankheit verlassen musste. Wenn ich mir so manche Prüfungen anschaue, denke ich schon, hat man Krankheiten gewissermaßen in Kauf genommen.

Was meint Ihr dazu? Ist Lisa freiwillig, gezwungenermaßen oder nur wegen des Geldes ins Dschungelcamp eingezogen?

Tags: , , , , , , , ,

>> Zur Hauptseite <<

>> Titel der Stars <<

Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

17 Reaktionen zu “Lisa Bund - Vertrag bei RTL zwingte Sie ins Dschungelcamp ?”

  1. newstube.de

    Lisa Bund - RTL Vertrag zwingte Sie ins Dschungelcamp ?…

    Wie ich heute im Internet und in einigen Zeitungen lesen konnte, ist Lisa Bund evtl. nicht ganz freiwillig ins Dschungelcamp gezogen. Da Sie ja bei RTL immer noch unter Vertrag war oder ist könnte es ja sein, so vermutet man, dass Sie gewissermaßen i…

  2. Bata

    Das heissen “zwang” und nicht “zwingte”.

  3. Dschungelkönig

    Jaja, schon OK. Aber sowas wie “Downgeloaded” ala Microsoft ist doch ok?
    Das verbuche ich einfach unter schöpferische Freiheit :D

  4. Andi

    Also ich verbuche “zwingte” unter “schlechter Deutsch”.

  5. Dschungelkönig

    Ja, ich geb mich geschlagen, jetzt kann man es eh nicht mehr ändern. Sonst fliegt der Link bei den Suchmaschinen raus und das wollen wir ja nicht. Dann kann den Artikel über das Dschungelcamp keiner mehr finden.

  6. anna

    das wäre möglich und ist für mich denkbar.

    allerdings glaube ich, das lisa bund ihre krankheit inszeniert und übertrieben hat, um rauszukommen bevor sie (wieder) erleben muss, dass sie beim publikum nicht die beliebteste ist. wenn man sich die ausschnitte aus dem camp ansieht, merkt man an ihrer körpersprache, dass sie ihre emotionen manipulativ inszenieren und bei bedarf rasch wechseln kann. und ich selbst hatte mit 18 jahren ein magengeschwür - nicht nur eine gastritis! - und weiß, dass sie die schmerzen schwer übertrieben hat. sie wollte einfach ohne gesichtsverlust - zeitgerecht vorm ersten rauswahlergebnis - raus und das geht als “arme kranke” ganz gut.

  7. Dschungelkönig

    Ja, als “Arme kranke Lisa” kommt man beim Publikum auf jeden Fall besser an, als die die als erstes aus dem Dschungelcamp rausgewählt wurde. Mir kam das auch etwas eigenartig vor, immer dieses Geheule und dann “plötzlich” die Magenkrankheit. Ich meine RTL MUSS die Kandidaten doch vorger unterscuht haben, oder nicht. Und wenn Lisa Bund wirklich schon vor dem Dschungelcamp (siehe: http://dschungelcamp.boedger.de/allgemein/australien-angst-vor-bund-wurm-aus-dem-dschungelcamp/ ) in Deutschland in Behandlung war, durfte RTL sie ja an sich gar nicht mit ins Dschungelcamp nach Australien nehmen.
    Aber das würde dann ja die These bzw. Überschrift dieses Artikels besttätigen, das Lisa Bund einen Vertrag hatte und RTL hat es in Kauf genommen, das Miss Bund vorher krank war und so auch ein viel höheres Risiko hat, schwerer zu erkranken. Finde ich eine Frechheit. Oder?

  8. Berner

    Ich denke, es gibt WICHTIGERES, als sich über Lisa Bund den Kopf zu zerbrechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. Dschungelkönig

    Klar, es gibt auch Besseres, als das Dschungelcamp anzuschauen und und und… Der Eine mag halt das lieber und der andere halt was anderes. Ich schreibe in diesem Blog nun mal über das Dschungelcamp und über Lisa Bund. Das ist der Zweck eines Blogs zu einem bestimmten Thema.

  10. Antifan

    Für mich ist dieses Mädchen eine Lügnerin, die Blinddarm und Magenschleinhautentzündung nur gespielt hat un aus dem Dschungel raus zu kommen. Und eine sehr schlechte Schauspielerin dazu.

  11. Dschungelkönig

    Tja, das kann man halt so oder so sehen. Klar schien es von Anfang an so, dass Lisa Bund aus dem Dschungelcamp heraus wollte. Irgenwie hat man sie ja doch schon dazu gezwungen oder? Allein wenn ich an das Geflenne an den ersten Tagen im Camp denke. Das kleine Mädel das erste Mal weg von zuhause? ;D Dann hat sie es ja etwas später doch noch “geschafft” aus dem Dschungelcamp. Mit oder ohne eigene Hilfe wäre jetzt erst einmal dahingestellt.

  12. Meiko

    Ich finde das ist hier ein lächerlicher Blog , die Darstellungen der Geschehnisse weichen starl vond er Realität ab . Lisa wurde nicht von Rtl dazu gezwungen, sondern ihr Manager schickte sie ins Camp weil das eine große Chance ist um Lisa “wieder” bekannt zu machen, um genügend Promotion für die neue Single “All that I am” , die am 29.02.08 erscheint , zu erreichen.

    Liebe Grüße
    vom LisaB TEam

  13. Dschungelkönig

    Lächerlich… ist ja wohl was anderes.

    RTL hat oder hatte einen Vertrag mit Lisa Bund. Und weil da nicht für RTL rüberkam, hat man sie halt kurzerhand ins Camp verfrachtet um noch die ein oder andere Mark / Euro aus ihr herauszupressen.

    Eine Chance - ich lach mich ja tot. Und von ihrer “Promotion” hab ich irgendwie bei dem ganzen Geheule und Rumgekotze nichts mitbekommen, oder? Für Lisa Bund wurde das Dschungelcamp doch wohl eher zur Lachnummer, egal ob Sie nun wirklich krank war oder nicht.

  14. elena

    Nee Lisa ist schon sone Kanalratte sie weiß,wie sie sich am besten schlecht macht.Und ich denke nicht das es was mit RTL zutun hat,wen sie nicht genug CDs verkauft,wird sie einfach rausgeschmissen,so einfach ist das ;)

  15. Lisa Bund Fan

    Jaja, ich glaube so oder so ähnlich wird es Lisa Bund demnächst ergehen. Da sie dem Sender RTL ja bisher keine Einahmen gebracht hat (ihre auch so tolle Single und das angebliche Album sind ja wohl ausgeblieben - oder zumindest in den Top 1000000…. untergegangen) wird sie wohl demnächst vertraglich entbunden. Oder wie ich sagen würde gefeuert.
    So siehts aus.

  16. ich

    also ich denke, dass Lisa ins Camp wollte:
    1. Weil die alles dafür tut, um “berühmt” zu werden bzw. einfach nur ausgestrahlt zu werden
    2.weil sie naiv ist und dachte es würde ihr im positiven sinne helfen
    3.weil sie die vorherige Krankheit UND das verbot vom Arzt in das camp zu gehen, sowohl Eltern,Freund und RTL verschwieg….

    Geldgeil würd ich sagen.

    Damit hat sie sich wohl ins AUS geschossen.

    ich mochte sie echt mal aber sie ist so extrem naiv und eingebildet geworden.

  17. Börni60

    Ich glaube alle die hier negative Kommentare über Lisa schreiben,wissen gar nicht was sie hier schreiben. Anstatt so abwertend über jemanden zu schreiben, den man gar nicht richtig kennt, sollte man sich lieber mal Gedanken darüber machen, wie sich ein junger Mensch in dieser Situation fühlt.
    Lisa ist doch wohl, wie sie schon oft genug bewiesen hatt eine ausgezeichnete Sängerin, die wie jeder andere Newcomer bemüht ist im Musikgeschäft Fuß zu fassen das wie bekanntlich nicht einfach ist.
    Lisa hat das eben über das Dschungelcamp versucht!
    Deshalb kann ich nicht verstehen das hier viele solche abwertenden Kommentare schreiben.

Einen Kommentar schreiben


Counter