Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-settings.php on line 267

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-settings.php on line 269

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-settings.php on line 270

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-settings.php on line 287

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-includes/cache.php on line 36

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-includes/query.php on line 21

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-includes/theme.php on line 540

Deprecated: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-content/plugins/yigg/xmlrpc/xmlrpc_stub_parser.php5 on line 101

Deprecated: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-content/plugins/yigg/xmlrpc/xmlrpc_stub_parser.php5 on line 110

Deprecated: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-content/plugins/yigg/xmlrpc/xmlrpc_stub_parser.php5 on line 153

Deprecated: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-content/plugins/yigg/xmlrpc/xmlrpc_stub_parser.php5 on line 165
Dschungelkönig Ross Antony - Gewinner des Dschungelcamp 2008


Dschungelkönig Ross Antony - Gewinner des Dschungelcamp 2008

Wer hätte das gedacht. Der etwas abgedrehte Ross Antony, ehemal Mitstreiter der Boy Band Bro’sis von Detlef D. Soost, hat überraschend das Dschungelcamp 2008 gewonnen und kehrt somit als Dschungelkönig nach Deutschland, oder sollte ich sagen nach England, zurück.

Für mich kam die Entscheidung gestern Abend wirklich etwas überraschend, denn ich hatte eigentlich fest mit der Gewinnerin Michaela Schaffrath gerechnet. Denn sie hat sich meiner Meinung nach von ihrer besten Seite im Camp gezeigt und keine Starallüren abgezogen. Aber die Zuschauer haben sich ja anders entschieden und auch mit Ross eine gute Wahl getroffen. Eigentlich ist es ja auch völlig egal, wer das Dschungelcamp gewonnen hat, denn insgesamt habe alle “ehemaligen” Stars von ihrem Auftritt im Camp neue und alte Fans gewonnen und können so mit einem gut gestärkten Bekanntheitsgrad ins weitere Jahr starten.

Ich glaube, da werden wir von dem ein oder anderen demnächst ein Album, eine Single oder einen Film oder Serie erwarten können. Und da  auch Ross Antony einer der wirklich gut singenden Stars im Camp war, kann man bestimmt auch von ihm in den kommenden Wochen einen oder mehrere Dschungelhits erwarten. Wir werden es sehen.

Mich würde noch EURE Meinung interessieren: Trägt das Dschungelcamp zu einem positiven Bekanntheitsgrad der Prominenten bei oder bewirkte es eher das Gegenteil? Schreibt einfach einen Kommentar in den Blog. Danke

Tags: , , , , , , , , , ,

>> Zur Hauptseite <<

>> Titel der Stars <<

Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

2 Reaktionen zu “Dschungelkönig Ross Antony - Gewinner des Dschungelcamp 2008”

  1. maciste

    Naja naja. Man erinnert sich zwar jetzt wieder ein wenig mehr an diese Leute. Die meisten haben sich ja auch gut präsentiert. Vermutlich werden uns auch diverse Singles von den Sängern im Camp nicht erspart bleiben. Ich hoffe auf jeden Fall, dass uns allzu viel neues vom Sieger Ross erspart bleibt. Den kann man ja nicht mehr ernst nehmen. Nur am Heulen. Furchtbar. Also für mich wird er für immer und ewig der “Mann” sein, der für ein Zusatzgetränk Känguruharschloch gegessen hat.

  2. Dschungelkönig

    Ja, geiler Kommentar. Das mit dem Känguruharschloch hat mir heut auch schon jemand erzählt. Hab ich garnicht so richtig mitbekommen dass Ross Antony sowas essen musste. Sind das dann so ! panierte Arschlöcher ! wie bei Tintenfischringen ;D Ich hau mich weg. Was die so alles im Dschungelcamp essen mussten.

    Hmmmm, sozusagen Kängurui (siehe Kalamari)…

Einen Kommentar schreiben


Counter