Dschungelcamp 2008 Start bei strahlendem Sonnenschein

Die neue Staffel des Dschungelcamps oder wie es auch heißt “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” ist nach wochenlangen Regenfällen heute um 7:30 Uhr Ortszeit in Australien bei strahlendem Sonnenschein gestartet. Die Mannschaft von RTL hat wie man sehen kann ganze Arbeit geleistet und das Camp im Dschungel wieder auf Vordermann gebracht.

10 mutige Stars wagen sich auch dieses mal wieder in das Outback von Australien zum Campen. Was die Stars für Prüfungen meistern müssen und welcher Prominente am Besten mit den Entbehrungen leben kann erfahrt Ihr hier im Blog immer aktuell.

Gerne könnt Ihr euch dann auch hitzigen Diskussionen über die schon etwas gealterte Gina Wild alias Michaela Schaffrath anschließen. Viel Spass damit und immer schön Dschungelcamp schauen.

Tags: , , , , , , ,

>> Zur Hauptseite <<

>> Titel der Stars <<

Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

3 Reaktionen zu “Dschungelcamp 2008 Start bei strahlendem Sonnenschein”

  1. Dschungelcamp Reloaded - wieder 10 B-Prominente in Australien » Meckermeister.de

    […] lief auf RTL wieder das Dschungelcamp alias Ich bin ein Star, holt mich hier […]

  2. Blogs optimieren

    Der Blog der aus dem Dschungel kam…

    Gestern startet RTL mit der neusten Auflage des “Dschungelcamps” (OT Spiegel: Fegefeuer des Fäkalfernsehens) und natürlich gibt es mittlerweile auch einen Blog dazu.
    Die ersten Beiträge bestehen aus den Aufmachern die jeder s…

  3. Meckermeister

    Jaja, zur Zeit ist noch strahlender Sonnenschein, das soll sich aber in der nächsten Zeit ändern.

    Dann bin ich mal gespannt, wie die “Stars” mit Dauerregen und Matsch umgehen werden. Das wird auf jeden Fall lustig und interessant.

Einen Kommentar schreiben


Counter