Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-settings.php on line 267

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-settings.php on line 269

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-settings.php on line 270

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-settings.php on line 287

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-includes/cache.php on line 36

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-includes/query.php on line 21

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-includes/theme.php on line 540

Deprecated: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-content/plugins/yigg/xmlrpc/xmlrpc_stub_parser.php5 on line 101

Deprecated: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-content/plugins/yigg/xmlrpc/xmlrpc_stub_parser.php5 on line 110

Deprecated: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-content/plugins/yigg/xmlrpc/xmlrpc_stub_parser.php5 on line 153

Deprecated: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /data/web/1/000/027/134/71490/htdocs/dschungelcamp/wp-content/plugins/yigg/xmlrpc/xmlrpc_stub_parser.php5 on line 165
Dj. Tommek fliegt wegen …gruß aus dem Dschungelcamp


Dj. Tommek fliegt wegen …gruß aus dem Dschungelcamp

Großes Rätselraten gestern Abend um Dj. Tommek. Wie Dirk Bach und Sonja Zietlow gestern Abend am Anfang der Show mitteilten, wurde Dj. Tommek aus persönlichen Gründen aus der Show genommen. Leider wurde bis gestern Abend keine weiteren Gründe zum Ausscheiden des Stars bekannt, nur dass es gewisse Vorwürfe gegen ihn geben soll, zu denen er sich persönlich äußern muss.

Gerade eben wurde dann durch RTL bekannt gegeben, Dj. Tommek soll zum Einzug in die Show den Hitlergruß gezeigt und die erste Strophe der Nationalhymne gesungen haben (so berichtet heute auch die Bild). Angeblich soll er auch noch fremdenfeindliche Äußerungen zum Besten gegeben haben.

Dj. Tommek dementierte dies alles heute früh. Und ich kann mir dies beim besten Willen auch nicht vorstellen bei Ihm. Wie sollte er denn auf so eine Idee gekommen sein, er, der selbst in Polen aufgewachsen ist und auch eine farbige Freundin hat (wie er selbst sagte). Somit sind diese Unterstellungen für mich reine Poesie. Aber wie und wo diese Bilder herkommen sollen und ob sie echt sind muss nun RTL und Dj. Tommek zusammen klären. Hoffen wir die Vorwürfe erhärten sich nicht und er kann wieder ins Camp zurückkehren.

Das Video kann man bei YouTube oder hier noch mal ansehen: Dj. Tommek Skandal-Videobeweis aus dem Dschungelcamp

Tags: , , , , , , ,

>> Zur Hauptseite <<

>> Titel der Stars <<

Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

7 Reaktionen zu “Dj. Tommek fliegt wegen …gruß aus dem Dschungelcamp”

  1. newstube.de

    Dj. Tommek wegen …gruß aus dem Dschungelcamp geworfen…

    Großes Raten gestern Abend um den Star Dj. Tommek. Wie Dirk Bach und Sonja Zietlow gestern am Abend mitteilten, wurde Dj. Tommek aus persönlichen Gründen aus der Show genommen. Leider wurde bis dato keine weiteren Gründe zum Ausscheiden des Stars b…

  2. maciste

    Also das Video auf bild.de bestätigt die Sache. Meiner Meinung nach ziemlich hohl, sowas vor laufender Kamera zu bringen. Bin mir zwar sicher, dass dies ein Scherz von DJ Tomekk sein sollte. Aber, hehe naja, sagen wirs mal so. Dumm gelaufen. Was will RTL auch anders machen, wenn das Video im Umlauf ist? Heikles Thema, welches nur eine Reaktion zulässt. Meiner Meinung nach hätten sie diese Julia auch direkt aus der Show nehmen müssen, als der neue Playboy raus kam. Kein Mensch will die Schachtel nackt sehen. Grausame Sendung, freu mich schon auf 22:15 Uhr.

    mfg maciste

  3. Dschungelkönig

    Ja, habs heute früh auch in Bild lesen können. Ich weiß auch nicht wie man sich zu so etwas herablassen kann. Eigentlich hat Dj. Tommek so etwas auch gar nicht nötig. Ich fand Ihn immer gut und auch recht erfolgreich. Das kann ja wirklich nur Spass gewesen sein. Wenns dann aber im Netz und in der Bildzeitung (da hat man eh verloren) auftaucht, kann RTL auch nichts anderes tun, als Ihn aus dem Dschungelcamp zu nehmen.

    Hoffentlich hat das kein böses Ende für Dj. Tommek. Wenn das so ernst aufgezogen wird kann er mit richtigen Schwierigkeiten rechnen. Was ich mich nur frage, wo Bild das Video herbekommen hat und wo das im oder vor dem Dschungelcamp aufgenommen wurde.

  4. Dirk-Bach-Kein-Und-Dick-Finder

    Ich verstehe nicht, wieso in Deutschland mit sowas so “scher” umgegangen wird. Gut, der Gruß is verboten. Muss auch nicht sein! Aber sonen Aufriss zu machen, wegen der ersten Strohe der Hymne. Is nicht verboten und gehört (eigentlich) ja auch zu dem Lied!
    Allein, dass hier die Überschrift heißt “Dj. Tommek fliegt wegen …gruß aus dem Dschungelcamp”; muss man jetzt … schreiben, statt Hitler?! Is das jetzt auch verboten? Ohje, die ganzen Reportagen auf N24 und ntv. Machen sich alle strafbar.
    Allein, dass in meiner Stadt Nummernschilder mit SS, SA usw verboten sind. Lächerlich. Gibt sicher Leute, die z.B. Selena Serapon oder so heißen.
    Deutschland is lächerlich!

  5. Dschungelkönig

    Nein, klar ist Hitergruß zu sagen nicht verboten, aber ich wollte selbst so etwas nicht auf meiner Seite haben. So einfach ist das.

  6. Wuppertom

    Natürlich gehört es sich nicht, diese Gesten zu benutzen.
    Vor allem für eine Person, die einen gewissen Idol-Status für unsere Kids hat.
    Ich finde, er sollte sich entschuldigen, was er ja schon getan hat. Man muss einen Menschen nicht gleich brechen, nur weil er eine “öffentliche Entgleisung” hatte.
    Leider scheinen einige Leute aber nur auf solche Gebärden zu warten, um ihre Daseinsberechtigung unter Beweis zu stellen.
    (Bitte nicht vergessen, dass Herr Friedmann auch entgleist ist…)
    Was ist denn mit der Vergebung, von der in der Bibel geschrieben wird?
    Müssen wir immer noch ein schlechtes Gewissen haben? Schuld und Sühne.
    Es darf nicht vergessen werden:
    Wir Deutschen müssen mit der Vergangenheit leben.
    Manchmal habe ich allerdings das Gefühl, wir leben IN der Vergangenheit:
    Wenn mal wieder ein neues Holocaust-Denkmal eröffnet wird und einige ältere Menschen, sowie die Kinder der damals Geschändeten ehrfürchtig davorstehen kann die Jugend das bestimmt nicht nachvollziehen.
    Reichen nicht die alten Gedenkstätten? Müssen wir uns immer noch rechtfertigen,
    für etwas, das unsere Vorfahren unter Zwang getan haben?
    Die Franzosen sind Stolz auf ihr Land, in Amerika beginnt jeder Schultag mit der Hymne. Aber wir dürfen nich stolz auf unser Land sein?
    Ich möchte betonen, dass ich nichts gegen Ausländer habe.
    Wenn es unserem Land so dreckig ginge, das ich auswandern müsste,
    wäre ich froh, wenn ich in ein Land wie Deutschland kommen könnte.

  7. Fasching is'

    macht der ne neue Platte oder warum interessiert das irgendjemanden?

    http://bloggwurst.wordpress.com/2008/01/26/dj-tomekk-im-rtl-dschungelcamp/

Einen Kommentar schreiben


Counter